Ein gesundes neues Jahr 2010

Wenn ich auf das Jahr 2009 zurückblicke, so kann ich sagen, dass es ein Jahr mit Höhen und Tiefen war. Wobei die Höhen überwiegen und ich positiv in das neue Jahr schaue.  Das Jahr 2010 beginnt auch gleich aufregend, denn meine Blogaktion „Mehr Bildung in Blogs“ geht noch bis zum 10.01.2010.  Mit den von mir ausgesuchten 12 Songs des Jahres 2009 wünsche ich meinen Freunden, Bekannten und regelmäßigen Bloglesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2010.

Meine Hits des Jahres 2009

Januar: Lady GaGa Pokerface

Februar: James Morrison feat. Nelly Furtado Broken Strings

März: M Pokora Dangerous

April: Florida Right Round

Mai: Emiliana Torrini Jungle Drum

Juni: Zensursula

Juli: Mellow Trax Phuture Vibes

August: LaRoux Bulletproof

September: Cassandra Steen Stadt

Oktober: David Guetta feat. Akon Sexy Chick

November: Sido Hey du

Dezember: Ich&Ich Pflaster

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top