Leidenschaftlicher Handel – medaillenverdächtig

Das Jahr 2008 ist von sportlichen Ereignissen geprägt. Zum Einen fand im Juni die Fußballeuropameisterschaft statt und nun beginnen heute Abend in Peking die Olympischen Sommerspiele. Und was hat der leidenschaftliche Handel damit zu tun?

Die Gründer des Marktplatznetzwerks von Ecato haben sich zum dritten Mal eine „Bloggen, Verdienen, Gewinnen„-Aktion ausgedacht. Jeder passionierte Blogger, der über die „Gold-Aktion“ passend zum sommerlichen Sportevent schreibt, kann einen „Asus Eee Box“ Mini-PC gewinnen.

Jeder, der seine Webseite im Zeitraum vom 08.08.-24.08.08 im Ecato-Marktplatznetzwerk anmeldet und im Registrierungsformular auf die Frage „Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?“ mit dem Stichwort „Gold-Aktion“ antwortet, bekommt pro Goldmedaille der deutschen Athleten einen Euro als Startguthaben gutgeschrieben.

Meine persönliche Leidenschaft liegt nicht beim E-commerce, sondern bei der Bildung, aber auch ich habe einen eigenen Marktplatz bei Ecato, der von meinen Freunden ab und zu genutzt wird, um Schnäppchen zu machen.

Als angehende Lehrerin, die sich schon während des Studiums leidenschaftlich mit dem Einsatz der Neuen Medien im Unterricht befasst, hoffe ich insgeheim dieses kleine Wunder der Technik zu gewinnen. Schließlich kann man seinen Lehrerarbeitsplatz zu Hause nicht immer aufräumen. Da ist so ein kompaktes Gerät schon mal die erste Voraussetzung für einen angenehmen Arbeitsplatz.

3 Gedanken zu „Leidenschaftlicher Handel – medaillenverdächtig“

  1. Sieger der „Gold-Aktion“ ist Marcus O. Mielke. Ich wünsche ihm viel Spaß mit dem Wunder der Technik und ich freu mich schon auf die nächste „Bloggen, Verdienen und Gewinnen“-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.