Besondere Geschenkidee für Mamas und Papas

Jedes Jahr aufs Neue fragt ihr euch: Womit kann ich Mama und Papa überraschen? Meistens kommen folgende Antworten: Ich wünsche mir, dass du auf mich hörst oder Ich wünsche mir Familienzeit. Diese immateriellen Geschenke möchte man auch schenken, doch meist auch etwas Physisches. Wer also nicht den klassischen Blumenstrauß für die Mutti und ein technisches Gadget für den Vati verschenken möchte, für den habe ich hier zwei originelle Buchgeschenke.

Sie sind immer an der Seite ihrer Kinder und glauben an sie und ihre Träume – der Adrian Verlag präsentiert mit Weil ich dich habe, Mama und Weil ich dich habe, Papa zwei herzliche Geschenkbücher für Eltern vom Bestseller-Autor Kobi Yamada.

Zum Autor

Kobi Yamada ist ein New York Times Bestsellerautor und CEO von Compendium, einem Unternehmen, in dem besondere Menschen Inspiration in Form von Papierkarten, Büchern und anderen schönen Designstücken teilen.

Kobi lebt glücklich mit der Liebe seines Lebens und seinen zwei Kindern in Seattle in den Vereinigten Staaten. Dort entdeckt er jeden Tag neue, unglaubliche Möglichkeiten und fragt sich oft, ob sein Leben vielleicht noch schöner ist, als er es sich je hätte erträumen können.

Weil ich dich habe, Mama

Dieses Buch ist für dich, Mama. Damit möchte ich dich feiern. Dir danken, weil du für mich alles besser gemacht hast und dies weiterhin tust. Dir zeigen, dass deine beständige Liebe, Unterstützung und Zuwendung mir so viel bedeuten – und noch mehr. Alles, weil ich dich habe, Mama.

Das kleine Bärenjunge lernte von seiner Bärenmutter, was Herzlichkeit ist, und wie sich diese anfühlt.

Weil ich dich habe, Papa

Dieses Buch ist für dich, Papa. Damit möchte ich dich feiern. Dir danken, weil du für mich alles besser gemacht hast und dies weiterhin tust. Dir zeigen, dass deine beständige Liebe, Unterstützung und Zuwendung mir so viel bedeuten – und noch mehr. Alles, weil ich dich habe, Papa.

Der kleine Panda dankt seinem Pandavater dafür, dass er durch ihn weiß, wie es ist, wenn jemand das Beste in ihm sieht.

Fazit

Die Bücher feiern Mütter und Väter für all das, was sie jeden Tag für ihre Kinder machen, damit diese glücklich sind. Die niedlichen Illustrationen von Natalie Russell unterstreichen die berührenden Texte von Kobi Yamada.

Kombiniert entstehen liebevolle Botschaften, die deutlich machen, wie Mütter und Väter das Leben prägen, indem sie viele schöne Erinnerungen schaffen.

So können kleine und große Töchter und Söhne ihre Anerkennung und Gefühle auf besondere Weise demonstrieren und sich für die Liebe, Unterstützung und Zuwendung bedanken.

Die Bücher eignen sich als von Herzen kommende Aufmerksamkeiten zum Mutter- und Vatertag, zum Geburtstag oder einfach nur, um sich bei den Liebsten für die offenen Arme und Herzen erkenntlich zu zeigen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Verschenken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top