Happy New Year 2012

Nun ist es so weit – ein neues Jahr ist angebrochen. Ich wünsche meiner Familie, meinen Freunden und regelmäßigen Blogbesuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2012. Mögen sich all eure Vorsätze erfüllen!

Ich hatte ein sehr bewegtes Jahr 2011 mit vielen tollen Events und Veränderungen. Leider bin ich nicht immer dazu gekommen auch gleich darüber zu berichten. So wird dies zum Beispiel eines meiner Vorsätze für 2012, dass ich erstens meine schon in Vorbereitung befindlichen Beiträge fertigstelle und publiziere sowie zweitens zukünftig versuchen werde zeitnah Blogbeiträge zu schreiben. Ich freue michauch in diesem Jahr über eure Kommentare und eure Lesebereitschaft.

Nun sollt ihr wie auch in den vergangenen Jahren meine persönlichen Hits von 2011 zu hören bekommen.

Hits des Jahres 2011

Jennifer Lopez feat. Pitbull On the floor

Alexandra Stan Mr. Saxobeat

Marlon Roudette New Age

Tim Bendzko Nur noch kurz die Welt retten

Ekow feat. Snoop Dogg Closer

Daniel Nitt The Fallling

Glasperlenspiel Echt

Dj Antoine Welcome in St Tropez

Jason Derulo Don´t wannna go home

Michael Mind Project Ready or not

Pitbull Give me Everything

Chris Brown Yeah 3x

Rihanna S&M

Nach oben scrollen