Motivation ist alles

Es ist soweit. Ich habe in den letzten Wochen nicht nur mein Unterrichtspraktikum erfolgreich gemeistert – nein ich habe mich auch noch nebenbei auf eine wichtige Prüfung in meinem studentischen Leben vorbereiten müssen. Aufgrund der liebevollen, motivierenden und unterstützenden Motivation meiner Freunde konnte ich diese Prüfung erfolgreich meistern. Ich danke euch allen zunächst einmal auf diese Weise und am Samstag freue ich mich auf eine feuchtfröhliche Feier.

Nun kann ich dem Endspurt entgegenschauen und fühle mich couragiert genug, um mein Studium zu beenden, denn ich weiß auf wen ich zählen kann.

Hier ein Partylocationtipp: Berghain

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen