Didacta 2007

“Man lernt nie aus” ist ein bekannter Spruch, den ich gern allen Pädagogen und zukünftigen Pädagogen ans Herz legen möchte, war mein Aufruf zur Bildungsmesse zu gehen.

Leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich in Köln vorbeizuschauen. Aber wenn man nicht live vor Ort sein kann, gibt es ja bekanntlich noch andere Wege, um sich mit den zukünftigen Bildungs- und Erziehungsmethoden zu beschäftigen.

Für alle, denen es ähnlich ging wie mir, habe ich ein paar Links zusammengestellt unter denen man sich informieren kann und einen Eindruck von der Messe vermittelt bekommt.

http://wordpress.blokey.de/2007/03/02/didacta/

http://www.schwellenpaedagogik.de/index.php?s=didacta

http://bildungsklick.de/a/51535/der-taegliche-messerundgang-mit-bildungsklickde/

http://www.wdr.de/radio/schulportal2007/schulwelt_hautnah/archiv/didacta_ueberblick/index.phtml

http://www.wdr.de/radio/schulportal2007/schulwelt_hautnah/archiv/didacta_teaser/index.phtml

http://www.didacta-koeln.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.